Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bild Reiki

Reiki

Reiki ist eine natürliche Behandlungsmethode. Sie bezieht alle 3 Ebenen – Körper, Geist und Seele – mit ein.

Durch diese einfache und natürliche Behandlungsmethode gelangen Sie zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie.

mehr Info...

Reiki Anwendungsmöglichkeiten
Reiki ist geeignet, verschiedenste medizinische Behandlungsmethoden zu unterstützen.

Reiki-Wirkungen

  • Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Die Körperentgiftung
  • Lösung von Blockaden
  • Die Kräftigung von Körper und Geist
  • Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele
  • Manchmal das erste Mittel der Wahl, bevor Therapie auf körperlicher - oder seelischer Ebene überhaupt erst möglich wird.


Reiki ist weitaus mehr als nur das Ausgleichen von Energie. Reiki ist eine spirituelle Disziplin und verändert den Menschen dahingehend, dass er immer mehr in seiner eigenen Mitte ankommt.

Das Ziel
Ist ein Mensch einmal durch die Einstimmung in Reiki sensibilisiert worden - das geschieht durch eine Ausbildung in den I. oder die nachfolgenden Reiki-Grade - so ist er in der Lage, bei sich selbst und anderen den Energiefluss im Körper zu harmonisieren. Diese Fähigkeit bleibt ein Leben lang erhalten. In den von mir angebotenen Ausbildungen wird auf eine traditionelle Vermittlung der Reiki-Methode Wert gelegt, anders zu manchen esoterisch abgewandelten und dadurch veränderten Formen. Aus diesem Grund wurde auch eine Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM) erteilt.

Historie
Reiki wurde 1922 von Sensei Mikao Usui in Japan wiederentdeckt. Rei-Ki bedeutet Universale Lebensenergie. Diese Energie fließt in jedem Menschen von Geburt an. Durch eine Reiki-Sitzung können Energieströme im Körper ausgeglichen und Energiepotenziale aufgefüllt werden. Dies macht Reiki zu einer wohltuenden Behandlung für Körper, Geist und Seele. Reiki ist Hilfe zur Selbsthilfe.

In der Schweiz wird Reiki bereits über Krankenkassen abgerechnet. In Deutschland findet sich diese Möglichkeit leider noch nicht. Allerdings gibt es bereits Kliniken, die mit Reiki-Praktizierenden mit Erfolg zusammenarbeiten.

In meiner Praxis biete ich Reiki-Einzelsitzungen sowie Ausbildungen in alle Reiki-Grade an.

Die Termine für Ausbildungen und Austauschabende finden Sie hier.

Copyright 2024. Gordana Rogina-Rümmelin

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close